Freitag, 19. März 2010

*Neues Nageldesign*

Eingestellt von Evaaa um 15:37

Heute berichte ich euch über mein aktuelles Nageldesign, natürlich 100% selbstkreiert! Ich habe es “Purple sunrise” genannt und hoffe, es gefällt euch.

100319_224700

Man kann es leider nicht so gut erkennen, das tut mir wirklich leid, aber meine Beschreibung reicht bestimmt auch, um es euch zu zeigen. =)

Verwendet habe ich  den Essence ‘Colour&go’ Nagellack mit der Nummer 26 – break through. (Review folgt) Danach habe ich eine Blumenranke mit Schmetterlingen daran in die rechte untere Ecke des Nagels gestampt (linke Hand), bei der anderen Hand auch in die andere Ecke. Die Schablone ist die Essence nail art stampy designs 01 – have fun! Gestampt habe ich mit dem Essence Tippainter Nagelspitzen-weiss.

100319_224606

Dann habe ich aus dem Essence nail art glitter mix die Blumen genommen und die bei der linken Hand in die obere linke Ecke geklebt. Bei dem kleinen Finger habe ich zwar auch eine Blume genommen, allerdings die kleinere, denn es sind zwei verschiedene in dem glitter mix enthaten. Auf dem Daumen habe ich beide schräg untereinander geklebt. Danach kam noch der Topcoat von Catrice drüber und fertig war mein Design.

100319_233236

Ich persönlich finde es sehr schön, allerdings gibt es zwei Kritikpunkte: Der erste ist der Unterlack. Er ist zwar wunderschön, allerdings war er beim ersten Auftrag so fleckig, dass ich ihn eigentlich schon wieder abmachen wollte. Nach dem zweiten Auftrag ging es dann, fleckig ist er trotzdem noch, zum Glück achtet man da wegen dem Design nicht mehr drauf. Ich dachte, der Nagellack wäre ansonsten sehr gut, aber es blättert auch noch leider sehr schnell ab. Ich würde an eurer Stelle einen anderen lilaton für dieses Design verwenden. Der zweite Kritikpunkt ist, dass dieses Design leider nicht alltagstauglich ist, denn es sind nach drei Tagen vier von den zwölf Blumen abgegangen, die erste schon zwei Stunden nachdem ich fertig war. Zu besonderen Anlässen eignet es sich definitiv besser!

Wer es ausprobieren möchte, kann es gerne tun, ich freue mich wie immer über Kritik und Kommentare.

Liebe Grüße,

Evaaa

2 Kommentare on "*Neues Nageldesign*"

Anonym hat gesagt…

Sehr schön!

Evaaa on 20. März 2010 um 09:22 hat gesagt…

Danke...schön =)

Kommentar veröffentlichen

 

Sei dein Element Copyright 2009 Sweet Cupcake Designed by Ipiet Templates Image by Tadpole's Notez

Counter