Donnerstag, 25. März 2010

Ich habe wieder gesündigt…

Eingestellt von Evaaa um 13:42

…aber vorher muss ich euch noch was anderes berichten: Ich habe mir endlich eine Digicam gekauft *freu*. Jetzt gibt es auch bessere Fotos mit farbechten Farben in 10 Megapixel- Qualität =) Und ich werde es euch auch seeeehr bald zeigen ;)

 DSCI1565

So, nun aber zum eigentlichen Thema: Ich habe so langsam das Gefühl, ich bin ein Nagellack-Junkie geworden! 64 Stück sind es schon, und 3 davon sind gestern erst hinzu gekommen!

 

Als erstes der Catrice pastel delight mit der Nummer 02- Pastel blue. Er ist aus der neuen Limited Edition und hat mich angestrahlt, sodass ich ihn einfach mitnehmen musste. Eigentlich stehe ich eher auf knallige Farben, aber er eignet sich bestimmt perfekt als Unterlack für ein blaues Nageldesign mit dem blauen Tippainter! =)

Dazu gekauft habe ich mir noch aus der Grabbelkiste den p2 color victim Lack mit der Nummer 247- glory. Er hat einen schönen Olivgrünen Farbton und da ich noch keine solche Farbe besitze, landete er sofort auf dem Fließband an der Kasse.

Zuletzt kommt noch der superrote Nagellack -ebenfalls von p2- und heißt 221-charismatic. Es stand zwar nirgendwo, dass Dieser neu sein soll, aber vorher habe ich ihn noch nie gesehen und ich habe ihn auch nur in einem einzigen Budni bemerkt. Natürlich habe ich da sofort zugegriffen.

Dazu gekauft habe ich mir noch zwei Packungen Nagelsticker, einmal von Fingers (0.99 Euro) und die anderen sind von Essence, den dort waren die Sticker im Angebot für 0.95 Euro! Zugreifen kann ich dazu nur sagen, denn schön sind sie allemal.

DSCI1569  DSCI1571

Der Catrice Nagellack hat 1.99 Euro gekostet, der grüne von p2 0.95 Euro und der rote 1.55 Euro.

Über den Pastel delight Nagellack werde ich sicher bald wieder berichten, denn da es jetzt endlich warm draußen wird, werde ich langsam auch wieder blau- und grüntöne auf meinen Nägeln tragen. Das heißt: Bald kommt wieder ein neues Nageldesign…und das letzte auch ;)

Das war´s auch schon wieder, über Kommentare und Kritik freue ich mich immer =)

Liebe Grüße,

Evaaa

1 Kommentare on "Ich habe wieder gesündigt…"

Anonym hat gesagt…

Bin gespannt, wie der Rote auf den Nägeln aussieht!

Kommentar veröffentlichen

 

Sei dein Element Copyright 2009 Sweet Cupcake Designed by Ipiet Templates Image by Tadpole's Notez

Counter