Freitag, 19. März 2010

Ein Must-Have für Stamping-Anwärter

Eingestellt von Evaaa um 15:01

Ich habe einen guten Kauftipp für alle, die noch kein Stamper und Scraper haben. Wer also ein gutes Starter Set haben möchte, kann sich entweder das von u.m.a. oder von Essence kaufen.

Das Set von u.m.a. habe ich selber zu Hause, es beinhaltet:

  • Stamping Schablone (Konad)
  • 2 Stamping Lacke (weiß und dunkelrot)
  • Stamper
  • Scraper

100319_223440

Das Set ist wirklich super geeignet um mit dem Stapen anzufangen, die Nagellacke sind zwar sehr klein, reichen aber für viele Designs aus und haben eine gute Qualität. Das Stampen funktioniert gut auch wenn man anfangs etwas Schwierigkeiten bekommen könnte, aber das hebt sich nach einigen Versuchen auf. Da die Stamping Schablone von Konad ist (eine Schablone mit 7 Motiven kostet um die 6-8 Euro) hat das Set auch seinen Preis: 12.95 Euro! Da es als ich es mir gekauft habe noch keine anderen Stamping Sets bei Budni von anderen Marken dort gab, habe ich das Geld gerne dafür ausgegeben. Empfehlenswert ist das Set auf jeden Fall!

 

Ein Set von Essence habe ich auch zu Hause, darin befinden sich:

  • Stamping Schablone
  • Stamper
  • Scraper

100319_224536

Auf dieser Schablone sind ebenfalls 7 Motive, die mindestens genau so schön sind wie die von der Konad Schablone! =) Der Unterschied liegt hauptsächlich im Preis: 2.95 Euro! Und dafür lohnt es wirklich, das Set zu kaufen! Natürlich kann man mit diesem Set genau so gut mit dem Stampen anfangen wie mit dem anderen!

Dieses Set kommt zwar ohne Nagellack, aber das ist nicht weiter schlimm, man benutzt ja nicht ausschließlich Lacke, die ‘speziell’ fürs Stampen geeignet sind! Außerdem kann man auch sehr gut mit Tippaintern stampen, bei meinem aktuellen Nageldesign habe ich zum Beispiel den Essence Tippainter Nagelspitzen-weiss verwendet.

Ich benutze beide Schablonen gerne und in der Qualität unterscheiden sie sich nicht. es ist natürlich euch überlassen, welches Set ihr euch kaufen wollt, das Set von Essence schadet dem Geldbeutel allerdings weniger. ;) Wer trotz des Preises für das u.m.a. Stamping Set echte Konad Schablonen haben möchte, der sollte sich nach Angeboten von Ebay umschauen. Da gibt es natürlich auch andere Schablonen von anderen Marken, ich würde es euch auf jeden Fall empfehlen =)

Ich hoffe, ich konnte euch das Stampen etwas näher bringen, denn es sieht im Endergebnis wirklich viel schöner aus als einfarbige Nägel. In der Schule staunen alle anderen immer, wenn ich wieder bei meinen Nägeln am Werk war. Bestimmt bekommt ihr auch solche Reaktionen, oder?

Liebe Grüße,

Evaaa

1 Kommentare on "Ein Must-Have für Stamping-Anwärter"

Anonym hat gesagt…

Also ich bekomme nie wirklich Reaktionen auf meine Nägel, aber ich lackiere auch meist einfach nur in einer Farbe...

Kommentar veröffentlichen

 

Sei dein Element Copyright 2009 Sweet Cupcake Designed by Ipiet Templates Image by Tadpole's Notez

Counter