Montag, 15. März 2010

Klein aber oho!

Eingestellt von Evaaa um 14:00

Ich habe letztens erst ein kleines, aber wirklich wirklich tolles Geschenk bekommen und zwar von Tinchen (danke nochmal =))  Und weil ich meine Freude mit euch teilen möchte, stelle ich es euch vor und rate euch, es zu kaufen.

Es handelt sich um Folgendes, ich präsentiere euch:

100314_001512Der Essence multiglitter Tippainter mit der Nummer 03 – so funky.

Schon als ich den Tippainter gesehen habe, war ich hin und weg. Man kann mit ihm genau so dünne Linien zeichnen wie mit allen anderen seiner Art. Er ist farblos, auch wenn es nicht danach aussieht, das ist alles Glitzer! Da die meisten Tippainter von Essence (z.B. lila, pink,blau,schwarz,weiß,gelb) nicht glitzern, kann man jetzt einfach über einen normalen Strich lackieren und man hat einen wunderschön glitzernen Strich! =)

Was mich außerdem sehr überrascht hat, ist wie schnell er trocknet. Nach weniger als einer halben Minute war er fast komplett trocken! Respekt!!

Der Preis ist auch unschlagbar: 0.95 Euro!! Also wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld!

Das war mein kleines Review zum Tippainter, ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr habt ihn auch in eurem nächsten Einkaufskorb ;)

Liebe Grüße,

Evaaa

0 Kommentare on "Klein aber oho!"

Kommentar veröffentlichen

 

Sei dein Element Copyright 2009 Sweet Cupcake Designed by Ipiet Templates Image by Tadpole's Notez

Counter