Dienstag, 30. März 2010

HundM Bestellung

Eingestellt von Evaaa um 16:02
Ich habe mir kürzlich im Onlineshop von H&M mehrere Oberteile bestellt, und das Auffälligste will ich euch heute präsentieren:



Es ist finde ich nur zum feiern geeignet, da es fürs Brötchen holen oder für die Schule einfach zu auffällig ist. gekauft habe ich es für 15.00 Euro! Ein echtes Schnäppchen, denn der ursprüngliche preis betrug 40 Euro! Da hab ich gar nicht mehr lange gezögert. =)

Das Paket kam schon nach weniger als einer Woche an und anprobiert wurde es gleich danach. Es sitzt super, ist nicht schwer und liegt nicht eng an. Außerdem ist es auch relativ bequem, also kratzen tut es ein ganz kleines bisschen, aber darüber sehe ich mal hinweg. Ich wollte es allen Glitzer-Fans ans Herz legen, sich dieses Kleid auch zu bestellen, also haut in die Tasten!



Liebe Grüße,



Evaaa

0 Kommentare on "HundM Bestellung"

Kommentar veröffentlichen

 

Sei dein Element Copyright 2009 Sweet Cupcake Designed by Ipiet Templates Image by Tadpole's Notez

Counter