Donnerstag, 11. März 2010

Heeeerzlich Willkommen

Eingestellt von Evaaa um 10:17
Hallo erstmal,
Ich bin Eva aus Hamburg und hier werde ich in der nächsten Zeit über Nagellacke, Nageldesigns, Mode und natürlich (wie man vielleicht schon am Design der Seite erkennt) übers Backen berichten.
Ich versuche auch, euch nützliche Tipps&Tricks zu geben, um euch das Backen und Nägel designen zu erleichtern, aber auch um es ganz einfach nach zu machen, wenn es euch gefällt!Also ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und über Kommentare und Kritik freue ich mich immer. Wenn ihr außerdem Fragen oder Anregungen habt, zeigt keine Scheu sondern haut in die Tasten ;)
LG,
Evaaa

0 Kommentare on "Heeeerzlich Willkommen"

Kommentar veröffentlichen

 

Sei dein Element Copyright 2009 Sweet Cupcake Designed by Ipiet Templates Image by Tadpole's Notez

Counter