Sonntag, 14. März 2010

0.95 Euro Sensation!!

Eingestellt von Evaaa um 08:55

Im Moment sind bei meinen Budnis die Grabbelkisten am Start! Man bekommt fast alle Produkte für 0..95 Euro! Und weil ich ein ganz kleiner Junkie geworden bin, habe ich mir gleich 8 Nagellacke gesichert.=)

100314_000803

Der erste ist von p2, Nummer 220 – hyper. Er ist gold und hat einen tollen Schimmer. Ich wollte die Farbe sowieso schon ewig haben, und jetzt habe ich ihn mir endlich zugelegt.

100314_000831

Die nächsten beiden Nagellacke sind von Catrice, einmal Nummer 270 - Dazzling Pink und 070 – Pink Lady. Der erste ist ein wirklich grelles Pink, hat aber auch einen tollen, bläulich-lilanen Schimmer, der andere ist rosa und hat einen tollen, silbernen Glitzer beigemischt.

100314_000854

Dazu kommen 5 Lacke von Essence, der erste ist rosa, jedoch nicht so stark wie der von Catrice, versehen mit buntem Glitzer. Er hat die Nummer 43 – glam style.

100314_000951

Als zweites kommt ein Nude-Lack, er heißt 46 – Insider. Er hat eine Beige-braune Färbung. Dann kommt braune-bronzefarbene 49 – spotlight. Auch eine wirklich sehr schöne Farbe!

100314_001047

Und jetzt kommt ein Must-Have für alle Hologramm oder Glitzer Fans: Der Essence nail art glitter topper, er hat die Nummer 01 – glitter deluxe. Er ist farblos und es bleiben auch wirklich viele Glitzerstreifen am Pinsel hängen.

100314_001102

Als letztes habe ich mir noch den ‘show your feet’ Nagellack 03 – purple magic zugelegt. Er ist ja eigentlich für die Fußnägel gedacht, aber das ist mir so ziemlich egal und ich werde ihn auf jeden Fall auch für die Fingernägel verwenden.Was mich gewundert hat: Dieser Nagellack ist antibakteriell! Steht zumindest auf der Flasche drauf. Soll mich das jetzt freuen? Ich glaube nicht, dass ein Nagellack antibakteriell sein soll oder muss, was soll das denn überhaupt bringen? Also ich bin da ratlos…Wenn ihr wisst, wozu das gut sein soll, könnt ihr mir gerne schreiben und mich erhellen ;)

100314_001116

So das war´s schon wieder, ich hoffe, ihr bekommt die schönen Stücke noch wenn ihr sie denn haben wollt. Viel Spaß beim nächsten Einkauf!

Liebe Grüße,

Evaaa

2 Kommentare on "0.95 Euro Sensation!!"

Anonym hat gesagt…

Antibakterieller Nagellack??? Komische Sache!

Unknown on 15. März 2010 um 06:38 hat gesagt…

ich hab mir auch einen lack geholt, der reduziert war, aber bin sehr enttäuscht von ihm, weil er blasen wie nichts gutes warf :/
hoffe, die gehts mit deinen nicht so!

Kommentar veröffentlichen

 

Sei dein Element Copyright 2009 Sweet Cupcake Designed by Ipiet Templates Image by Tadpole's Notez

Counter