Freitag, 12. März 2010

Budni – mein Nagellackparadies

Eingestellt von Evaaa um 14:00

Letzte Woche, am 04. , habe ich kleine Geschenke bekommen *juhuuu*. Sämtliche Nagelsachen sind von der Marke Essence, nur der Lidschattenstift ist von p2. Erhältlich sind alle Einzelteile bei Budni.

100312_221506

Bekommen habe ich zwei Nagellacke aus der neu erweiterten "Colour&go" Edition. Der eine ist fliederfarben, matt und heißt 27 – no more drama, der andere hat eine schöne marineblaue Farbe und schimmert leicht lila, glitzert dazu noch ein bisschen. er hat die Nummer 24 - underwater.

Auch im neuen Sortiment von Essence ist der pinke nail art 'Freestyle&Tippainter'. Man kann mit ihm wirklich schön dünne Striche ziehen und tolle Nageldesigns kreieren. Ich werde auch noch ein Foto mit meinem aktuellen Nageldesign posten, da habe ich auch u.a. diesen Tippainter verwendet.

Dazu kommt auch aus dem neuen Sortiment die nail art 'stampy designs' Schablone. Es ist Nummer 02 - style it up! Darauf finden sich neun Motive, die allesamt sehr schön sind und die man auf jeden Fall haben sollte!100312_221621

Wer vorher noch keine Schablonen hatte, sollte sich lieber erst einmal ein Set von Essence kaufen, denn dort bekommt man den Stamper und den Scraper gleich dazu. Eines von diesen Sets befindet sich gerade im Ausverkauf für 0.95 Euro, das andere kostet um die 2.50 Euro, ein trotzdem super billiger Preis wie ich finde.

Empfehlenswert ist es, wenn man zu Hause einen gut deckenden, dunklen Nagellack hat, denn zum Stampen eignen sich leider keine sehr hellen Lacke, probiert einfach aus, ob sich euer Nagellack eignet (mein blauer deckt zum Beispiel nur mit zwei Schichten gut, gehen tut es aber trotzdem).

Neu sind auch die nail art pens, davon habe ich den weißen, er heißt 06 - pure white. Ausgiebig verwendet habe ich ihn noch nicht, aber ich kann schon mal sagen, dass er gewöhnungsbedürftig ist. Er sieht wirklich aus wie ein Stift, allerdings kommt nur Farbe heraus wenn man damit vorher auf den Nagel aufdrückt.

Wer vorher noch nie mit so einem pen gearbeitet hat (so wie ich zum Beispiel) sollte sich erst mit Tippaintern anfreunden und ein Gefühl dafür bekommen. Man kann auch hiermit wie bei den Tippaintern relativ dünne Linien zeichnen und eigene Nageldesigns zaubern. Da die nail art pens wasserlöslich sind, macht es nichts wenn man mal einen Fehler macht, einfach abgewischt und neu angefangen, allerdings bedeutet das auch, dass man umbedingt einen Topcoat verwenden muss!

Zwar nicht neu im Sortiment aber dafür doppelt so schön ist die nail art Pinzette. Es gibt sie zwar nur in pink, aber da das meine Lieblingsfarbe ist, habe ich damit kein Problem. Aber das ist keine normale Pinzette zum Augenbrauen zupfen, man kann mit ihr Nagelsticker und Strasssteinchen leichter auf den Nagel applizieren, da sie an den Enden leicht nach innen gebogen und abgerundet ist. Sie ist auf jeden Fall empfehlenswert und erspart mühseliges Abziehen von Stickern, die dann meistens knicken oder reißen!

100312_221717

Zuletzt kommt noch der angekündigte Lidschattenstift. Er heißt 'Paradise dream eye pencil' und hat die Nummer 060 - charming gold. Er hat eine wirklich schöne Farbe und ist zur Zeit mein Lieblingslidschatten. Er ist ganz einfach aufs Lid aufzutragen und schimmert in einem wunderschönen goldenen Ton. Es gibt diesen Stift auch noch in den Farben braun, grün, blau und rosa. Auf dem Produkt steht zwar, dass der Lidschattenstift wasserfest ist, aber davon habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt, dafür hält die Farbe wirklich gut.

Für einen Colour & go Nagellack bezahlt man 1.25 Euro, für den Tippainter und die Schablone 1.45 Euro, der nail art pen ist für ca. 2 Euro zu haben, die Pinzette kostet um die 2.50 Euro und für den eye pencil bezahlt man 2.95 Euro pro Stück.100312_221837

So das war´s erstmal. Ich hoffe, meine Beschreibungen helfen euch bei eurem nächsten Einkauf!

Liebe Grüße,

Evaaa

3 Kommentare on "Budni – mein Nagellackparadies"

Anonym hat gesagt…

Ui der fliederfarbene Lack gefällt mir besonders! Bin schon gespannt auf ein Nageldesign mit dem!

Evaaa on 12. März 2010 um 17:55 hat gesagt…

Dann überleg ich mir schon mal eins, das kommt dann auch bald hier rein =)

Anonym hat gesagt…

okayyyyyyy? ich suche auch die preise zu den nagellacks auber ich finde die nicht und mehr auswahl denn vor meiner klassenreise gehe ich mit meinen freundinen shoppen und ich wollte mir nagellack hohlen

Kommentar veröffentlichen

 

Sei dein Element Copyright 2009 Sweet Cupcake Designed by Ipiet Templates Image by Tadpole's Notez

Counter